vs_DSC05115_1600x300.jpg

20.12.2017 - Wichtelbasteln - 1c

Frau Maxwald, eine Mutter aus der 1c, besuchte heute die Kinder in der Klasse.

In einer Tasche hatte sie viele verschiedene Materialien mit dabei. Mit den Schülerinnen und Schülern bastelte sie kleine Wichtel aus Zapfen. Nach einer kurzen Erklärung ging es auch schon los. Die Kinder waren mit viel Begeisterung und Freude bei der Sache. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ein großer Dank geht an Frau Maxwald, die sich die Zeit genommen hat, mit den Schülerinnen und Schülern dieses tolle Werkstück herzustellen.

Tags:

Die Klosterschule

Volksschule

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438 - 33 (Direktion)

02167/2438 -18 (Lehrerzimmer)

02167/243812

rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Aktuelle Fotos

NMS - Aktuell

Klosterschule - Aktuell

DIE KLOSTERSCHULE

Private Volksschule Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

So erreichen Sie uns

Informationen

© 2018 Die Klosterschule - Neusiedl am See

powered by lawvision