vs_DSC00748_1600x300.jpg

04.10.2017 - Weinlese in Jois - 4a

Die Kinder der 4a waren bei ihrem Klassenkameraden Tobias zur Weinlese eingeladen.

Nach der Fahrt mit dem Bus von Neusiedl am See nach Jois wurden die Kinder von Tobias und seinen Eltern empfangen und begrüßt. Nach einer Besichtigung des Weinguts, einer Jause und gutem Traubensaft, ging es auf in den Weingarten, wo mit der Lese begonnen wurde. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr fleißig und hatten ihren Spaß an der Arbeit. Es war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein. So entschieden die Kinder, gemeinsam mit ihrer Lehrerin den Rückweg zu Fuß zu starten und nicht auf den nächsten Bus zu warten.

Vielen Dank für die Einladung und den tollen Vormittag!

Die Klosterschule

Volksschule

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438 - 33 (Direktion)

02167/2438 -18 (Lehrerzimmer)

02167/243812

rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Aktuelle Fotos

NMS - Aktuell

DIE KLOSTERSCHULE

Private Volksschule Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

So erreichen Sie uns

Informationen

© 2017 Die Klosterschule - Neusiedl am See

powered by lawvision