vs_DSC00429_1600x300.jpg

09.02.2014 - Besuch im Kindergarten

Die Klosterschule in Neusiedl am See pflegt eine enge Kooperation mit den Kindergärten in der Stadt.

Heute besuchte die 1a den Kindergarten Gartenweg. Nach einem Begrüßungslied wurde auch schon losgelegt. Die Volksschulkinder brachten eine Bastelarbeit mit, die in einer Partnerarbeit hergestellt wurde. Die Kinder machten gemeinsam Schneemänner als Dekoration für den Gruppenraum. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend. Die Erstklässer bekamen die Verantwortung übertragen und nahmen diese auch sehr ernst. Der Spaß kam aber trotzdem nicht zu kurz.

Tags:

Die Klosterschule

Volksschule

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438 - 33 (Direktion)

02167/2438 -18 (Lehrerzimmer)

02167/243812

rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Aktuelle Fotos

NMS - Aktuell

DIE KLOSTERSCHULE

Private Volksschule Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

So erreichen Sie uns

Informationen

© 2017 Die Klosterschule - Neusiedl am See

powered by lawvision