DSC01585_1600x300.jpg

22.05.2017 - Radfahrprüfung - 4a, 4b

Spannung lag bereits in der Früh in der Luft. Heute war der große Tag gekommen.

Die Mädchen und Buben der 4a und 4b hatten ihre praktische Radfahrprüfung. Gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen und den Polizeibeamten marschierten die Mädchen und Buben in Richtung Hallenbad, wo die Prüfung stattfand. Nach einer kurzen Einweisung ging es los. Richtiges Verhalten im Straßenverkehr, Sicherheit auf dem Fahrrad, Handzeichen, Verhalten an der Kreuzung, Linksabbiegen, Rechtsabbiegen, all diese Dinge wurden genau beobachtet und bewertet. Am Ende der Prüfung war das Ergebnis eindeutig: Alle haben bestanden!

Erleichtert und voll Freude Kamen die Kinder wieder in der Klosterschule an.

 

Die Klosterschule

Volksschule

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438 - 33 (Direktion)

02167/2438 -18 (Lehrerzimmer)

02167/243812

rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Aktuelle Fotos

NMS - Aktuell

DIE KLOSTERSCHULE

Private Volksschule Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

So erreichen Sie uns

Informationen

© 2017 Die Klosterschule - Neusiedl am See

powered by lawvision