1600x300_P1200395.jpg

25.10.2017 - Weltspartag - 1a, 1b, 1c, 3a, 3b

Aus Anlass des Weltspartages machten sich die 1. und 3. Klassen heute auf den Weg zur Bank.

Dort wurde ihnen das Bankwesen genau erklärt. Sie sahen wie zum Beispiel der Münzzählautomat funktioniert oder konnten auch Banknoten mit einem Gerät automatisch zählen. Äußerst interessant war auch die Vorführung, welche Sicherheitsmerkmale eine Banknote aufweist. Spannend wurde es, als die Kinder zu den Schließfächern und dem großen Tresor geführt wurden.

Die Klosterschule

Volksschule

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438 - 33 (Direktion)

02167/2438 -18 (Lehrerzimmer)

02167/243812

rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

Aktuelle Fotos

NMS - Aktuell

Klosterschule - Aktuell

DIE KLOSTERSCHULE

Private Volksschule Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

So erreichen Sie uns

Informationen

© 2018 Die Klosterschule - Neusiedl am See

powered by lawvision