VS: Schiffsfahrt und Lesenacht - 2008

Drucken
20. Jun 2008

VS: Schiffsfahrt und Lesenacht


Nach einer tollen Schiffsfahrt begaben sich die 26 Mädchen mit ihrer Lehrerin Renate Beck in die Schule, wo die Lesenacht mit Spaghettiessen (von der Köchin Renate Beck zubereitet) begann.

Lau war die Nacht, doch die Gelsen duldeten uns nicht im Klostergarten. So flüchteten wir vor den stechenden Biestern ins Innere des Schulgebäudes, lasen Bücher, lösten Rätsel..........

Der Turnsaal verwandelte sich in einen riesigen Schlafsaal. Jeder suchte sein Plätzchen und vor lauter Aufregung dauerte es sehr, sehr lange bis endlich alle zur Ruhe kamen.

Am nächsten Morgen schmeckte das Frühstück, obwohl einige noch sehr verschlafen waren.

Um 8.00 Uhr war der Bus vor der Schule und der letzte Tag des Segelkurses begann.

Am Abend gibt es noch ein gemütliches Besammensein mit Schülern, Eltern und Lehrerin beim Heurigen Preschitz.






Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5