vs_DSC03593_1600x300.jpg

10.05.2019 - Geburtstagsfest

Die Klosterschule in Neusiedl am See feierte heute das Geburtstagsfest der Schülerinnen und Schüler.

Direktor Sascha Baumgartner begrüßte im Schulgarten die Kinder und Lehrerinnen. Mit einem Geburtstagslied wurde das Fest eröffnet. Die Kinder teilten sich auf 2 Gruppen auf. Eine Hälfte bekam Stationenpässe ausgeteilt. Im ganzen Schulgarten waren Bewegungs- und Spielestationen aufgebaut, welche von den Mädchen der 3A NMS betreut wurden. Die 2. Gruppe ging in den Turnsaal. Dort gab es von einer Body Percussion Gruppe die Aufführung des Theaterstückes "Mrs. Fops' Expedition Rhythmus". In der Pause zur Halbzeit aßen die Kinder ihre Jause. Als Überraschung hat unser Koch einen Geburtstagskuchen gebacken, der den Schülerinnen und Schülern sehr gut schmeckte. Nach der Pause wechselten die Gruppen. Am Ende des Vormittags geb es einen gemeinsamen Abschluss im Schulgarten.

Die Klosterschule

Volksschule

Untere Hauptstraße 66

7100 Neusiedl am See

02167/2438 - 33 (Direktion)

02167/2438 -18 (Lehrerzimmer)

02167/243812

rkvs.neusiedl@
bildungsserver.com

 

DIE KLOSTERSCHULE

Private Volksschule Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

So erreichen Sie uns

Informationen

© 2018 Die Klosterschule - Neusiedl am See

powered by lawvision

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok